Proof GmbH startet neuen Online Shop für Proofs

Das Portal Proof.de hat sich in den letzten Jahren bereits als Wissens-Portal für die Themen Proof, Normlicht und Colormanagement etabliert. Neu ist der Proof Online-Shop , der das Angebot jetzt mit der Erstellung von ISO-zertifizierten farbverbindlichen Proofs abrundet.

Ein Proof  ist ein standardisierter Druck, der farbverbindlich zeigt, wie das später gedruckte Druckerzeugnis aussehen wird. Mit einem Proof kann bereits in einem frühen Stadium Farben kontrolliert und Farbfehler ausgeschlossen werden.

Der neue Online Proof Shop bietet eine flexible Formatwahl von der Postkarte bis  DIN A0, flexible Staffelpreise und über 20 Proof Profile. Von Offsetdruck bis Tiefdruck, vom  verbreiteten Bilderdruck Standard „ISOCoatedV2“ bis in zu exotischen Proof Profilen wie „PSO Coated NPscreen ISO12647“ für Druckerzeugnisse mit frequenzmoduliertem Raster stehen alle gängigen Profile der European Color Initiative (ECI) zur Verfügung. Darüber hinaus werden mit GRACol und SWOP auch die wichtigsten US-amerikanischen Standards geprooft.

Die Proof-Daten werden mit neuester EFI Colorproof Software auf leistungsstarker Hardware gerippt, auf Proof Druckern von Epson erstellt und mit X-Rite Spectroproofer-Messgeräten vermessen und zertifiziert. Das Ergebnis sind ISO-zertifizierte Kontrakt-Proofs nach ISO 12647-7, die höchsten Ansprüchen genügen.

Vom Standardversand über die Deutsche Post und DHL bis zum Overnight Express vor 9 Uhr werden zahlreiche Versandvarianten angeboten. Alle Bestellungen, für die Daten bis 16 Uhr eintreffen, werden noch am selben Tag in den Versand gegeben. Alle Daten werden vor dem Proof auf Fehler wie RGB-Farben oder überdruckendes Weiss kontrolliert, für Fragen steht eine Hotline unter der Telefonnummer 07071-7952740 zur Verfügung.

Mit Bezahlung auf Rechnung bietet die Proof GmbH eine komfortable Bezahlmöglichkeit. Auch die Bezahlung per Paypal, Sofortüberweisung oder per Lastschrifteinzug ist möglich.

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.