Emails an @lycos.de kommen nicht an…

Auf der Startseite von www.lycos.de ist zu lesen:

„Information

Liebe LYCOS-Nutzer und LYCOS-Interessenten,

wie bereits in den letzten Wochen in der Presse und auf unseren Webseiten kommuniziert, haben wir zum 15.02.09 große Teile unseres Portalgeschäfts und unserer Portalservices eingestellt. Dies betrifft unter anderem die Dienste LYCOS Mail und LOVE@LYCOS.

und unter: http://www.lycos.de/info.html finden Sie weitere Informationen.

Leider hat lycos keine Vorkehrungen getroffen, daß Absender direkt informiert werden. Daher bleiben auch in unserem Mail-Server die Mails so lange in der Zustellungs-Warteschlange, bis nach zwei Tagen die Zustellversuche endgültig aufgegeben werden.

Wenn also auch Sie in Ihren Kontakten noch Adressen @lycos.de vorfinden, versuchen Sie die aktuelle Email-Adresse zu erfragen. email@lycos.de funktioniert definitiv nicht mehr

Tags:

6 Kommentare zu “Emails an @lycos.de kommen nicht an…”

  1. quengelise

    `wie gelange ich zu mein e-mail konto zu lycos?

  2. quengelise

    schade

  3. Michael

    Ich habe in meinen Kontakten noch eine lycos Adresse wo soll ich denn die aktuelle E-Mail Adresse erfragen da sie dieses ja oben in dem schreiben erwähnen

  4. Jan Loderhose

    Lycos Mail gibt es nicht mehr und alle Emailadressen wurden ersatzlos gelöscht. Wer dort noch einen Account hatte, hat diesen unwiederruflich verloren.

    Die aktuelle Emailadresse muss von dem Kontakt selber erfragt werden. Eine öffentlich Zuordnung von ehemaligen zu aktuellen Emailadressen gibt es (zum Glück!) nicht.

  5. stephan

    so ein mist – aus irgend nen grund wurde mein youtube accont mit meinem alten lycos account combiibnert… mit dem lycos passwort – das ich seit jahren nicht mehr kenne… so ein bullshit.

  6. Claude Pelletier

    Was ist mit Lycos und Zimbra?

    Ich habe seit 11 Jahre ein Lycos Email und niemals Problem gehabt hat.

    Nun seit 3 Tage kann ich keine Mail bekommen und auch nicht senden.

    kontakt mit Lycos habe ich genommen aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

    Hat jemand ein Idee wie ich kann my System für Fehler überprüfen?
    Sind das meine Einstellungen oder ist das Lycos/Zimbra Problem?
    Hat jemand auch Problem momentan mit Lycos/Zimbra?

    Danke für Ihre Vorschläge

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.